85: INTERVIEW - Stärken stärken mit Poli Moutevelidis


Unsere Produkte


Podcast anhören

Der dreifache Bodybuildingweltmeister Poli Moutevelidis verrät Dir, warum nur Experten dauerhaft erfolg haben und was Du vom Bodybuilding auf Dein Unternehmen übertragen kannst.


Unsere anderen Podcast-Folgen

Unser Gast: Poli Moutevelidis
Interviewer: Rayk Hahne

Show Notes

Im Folgenden geben wir Dir den Inhalt des Podcasts in Stichpunkten wieder. Direkt zu Poli kommst Du hierZu uns - codu - geht's hier! Weitere interessante Links findest Du am Ende unter der Überschrift "Ressourcen und Referenzen".

In der heutigen Folge geht es darum, wie man seine Stärken stärken kann - im Interview mit Poli Moutevelidis dem 3 fachen Bodybuilding-Weltmeister und Figurexperten.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum es wichtig ist, seine Stärken zu kennen.

  2. Welche Eigenschaften aus dem Bodybuilding auch im Unternehmertum greifen.

  3. Warum nur absolute Experten auf Dauer bestehen können.

Rayk: Willkommen Poli Moutevelidis.
Bist Du ready für die heutige Trainingseinheit?

Gast: Absolut!

Rayk: Lass uns gleich starten!
Was sind die drei wichtigsten Dinge, die unsere Zuhörer über Dich wissen sollten?

Gast:

  1. Ich bin Personaltrainer, Mentalcoach
  2. Ich bin ehemaliger Weltmeister im Bodybuilding
  3. Ich habe zwei süße Zwillinge im Alter von 7 Monaten

Interviewfragen

Rayk: Was ist Deine spezielle Expertise, was gibst Du den Menschen weiter?

Gast: Ich bin Personaltrainer und helfen den Menschen mit meinen Trainings- und Ernährungskonzepten ihre Traumfigur zu erreichen.
Im Personaltraining und steuere sowohl die Trainings- als auch Ernährungskonzepte.

Rayk: Was war beruflich Deine Weltmeisterschaft? Was war Deine größte Herausforderung und wie hast Du diese überwunden?

Gast: Ich bin nicht der geborene Unternehmer. Daher war der Start für mich die größte Herausforderung und meine berufliche Weltmeisterschaft.
Das weiß ich, und deswegen unterstützt mich meine Frau, damit ich mich auf meine Stärken konzentrieren kann.

Rayk: Was ist ein ganz wesentliches Werkzeug aus Deinem Erfahrungsschatz, das wir kennen sollten, aber noch nicht kennen?

Gast: Die Beständigkeit und die Beharrlichkeit sind die wichtigsten Werkzeuge für einen Unternehmer.
Insbesondere zu Beginn muss man Beharrlich dran bleiben, und dann entwickelt sich das Unternehmen immer weiter.
Es geht nicht darum jeden Tag die Welt neu zu erfinden, es geht darum auch die Dinge die man macht, richtig und gewissenhaft zu machen.

Rayk: Wenn jetzt ein Unternehmer noch nie etwas von dieser Technik gehört hat. Was ist Deine Empfehlung, um diese schnellst möglich in Einsatz zu bringen. Welches Vorgehen schlägst Du vor?

Gast: Du brauchst ein klar definiertes Ziel. Dann stellt sich die Frage, wie kann ich das Ziel erreichen? Das geht nur, in dem man sich ständig weiterentwickelt! Es funktioniert nur, wenn Du Experte bist. Ich lese fast 50 Fachbücher jedes Jahr.

Rayk: Kannst Du der Unternehmerwissen-Community kurz die 3 Schritte darstellen, mit denen Du das umsetzen würdest?

Gast: 

  1. Kenne Deine Werte.
  2. Definiere ein klares Ziel.
  3. Finde den Weg dieses Ziel zu erreichen, mit allen Konsequenzen.

Rayk: Grandios. Lass uns das Interview mit Deinem Spezial-Tipp für die Unternehmerwissen-Community beenden, dem besten Weg mit Dir in Kontakt zu treten und dann verabschieden wir uns.

Gast: Ich bin Personaltrainer hier in Dortmund. Ich arbeite im 1:1 in Dortmund.
Am besten in Kontakt tritt man mit mir über meine Website polionstage.de.

Rayk: Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit uns geteilt hast.

Gast: Sehr gern.

Wenn Du mehr willst als nur Podcasts, dann bewirb Dich auf unseren Deep Dive
-> fülle das Bewerberformular aus, und erhalte die Chance auf einen Ticketkauf

 

3 Schlüsselpunkte

  1. Kenne Deine Stärken

  2. Legen Dein Ziel fest

  3. Tue alles um Dein Ziel zu erreichen

 

Ressourcen und Referenzen

codu Hilft

Poli Moutevelidis (Website)

Lebenslauf von Poli

Poli auf Facebook

Poli bei Instagram

Polis Podcast

Polis Businesspodcast

Kontakt zu Rayk: rayk@codu-training.de

Alle Folgen findest Du unter: codu-training.de/podcast


Demo-Zugang

Du erhälst Deinen Demo-Zugang per eMail

Demo-Zugang

Super! Prüfe Deinen Posteingang

Wir haben Dir Deinen Demo-Zugang per eMail zukommen lassen. In der eMail befindet sich auch ein Link, über den Du sofort starten kannst!

Info: Falls keine E-Mail von uns im Posteingang landen sollte, bitte auch den Spam-Ordner überprüfen.