104: INTERVIEW - Vermögensaufbau für Unternehmer mit Sven Lorenz

Sven Lorenz klärt auf, wie viel Du sparen solltest und vor allem welches Vorgehen Dir den wirklichen Erfolg bringt. Höre sofort rein, damit Du keine Minute mehr verpasst.

103: INTERVIEW - Macht abgeben mit Matthias Aumann

Matthias Aumann kommt aus dem klassischen Handwerk. Mit innovativen Konzepten hat er es in kurzer Zeit geschafft, ein sehr gut laufendes Unternehmen aufzubauen und Wachstumschampion zu werden. Hier verrät er Dir, wie er das erreicht hat.

102: INTERVIEW - Die Entwicklung des Unternehmers mit Stefan Merath

Stefan Merath gilt als der erfolgreichste Unternehmercoach Deutschlands. Ich habe selbst extrem viel aus seinen Büchern gelernt, was ich für mich und meine Kunden anwende. Dieses Interview war für mich also etwas Besonderes. Viel Spaß beim Hören!

101: Mit wenig Aufwand viel Gewinn machen

Es gibt manchmal einen sehr einfachen Weg, viel Gewinn zu machen. In dieser Folge erhältst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du mit wenig Aufwand viel Gewinn machst. Los geht’s!

100: Timeboxing mit Rayk Hahne

Wahnsinn! 100 Folgen. Vielen Dank! Weil Du als Zuhörer das möglich gemacht hast, teile ich mit Dir mein absolutes Lieblingswerkzeug und ich habe ein besonderes Dankeschön für Dich!

99: Fokus

Drei einfache Übungen, die Dich dazu befähigen, absolut fokussiert zu sein und keine Ablenkung mehr zuzulassen. Interessiert? Dann höre gleich rein!

98: Ein Rückblick auf 9 Wochen Auszeit

Das ist meine mit Abstand persönlichste Folge. Ich verrate Dir, was meine wichtigsten Learnings aus 9 Wochen Auszeit waren. Höre gleich rein!

97: Kaltakquise

Kaltakquise ist mit Sicherheit die schwerste aller Vertriebsformen. Jedoch birgt diese Methode unglaublich viele Vorteile. Welche genau das sind, und warum es sich lohnt, sich damit zu beschäftigen, erfährst Du in dieser Folge.

96: INTERVIEW - Teamentwicklung mit Sarik Weber

Sarik Weber war der erste Mitarbeiter von Xing und hat das Unternehmen von Beginn bis zum Börsengang aufgebaut. Er hat viele Unternehmen aufgebaut und erfolgreich verkauft, sein wichtigstes Werkzeug teilt er in dieser Folge.

95: INTERVIEW - Personalgespräche mit Bianca Rieken

Bianca Rieken hat als Psychologin einen sehr tiefen Einblick in die Menschen. Dieses Wissen hat Sie genutzt, um die Expertin für Personalthemen bei Zahnärzten zu werden; ihr wichtigstes Werkzeug verrät Sie Dir in dieser Folge.

Demo-Zugang

Du erhälst Deinen Demo-Zugang per eMail

Demo-Zugang

Super! Prüfe Deinen Posteingang

Wir haben Dir Deinen Demo-Zugang per eMail zukommen lassen. In der eMail befindet sich auch ein Link, über den Du sofort starten kannst!

Info: Falls keine E-Mail von uns im Posteingang landen sollte, bitte auch den Spam-Ordner überprüfen.